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Wissen
Fachwissen der Mitarbeiter ist die beste Risikoversicherung für einen Unternehmer. Durch gezielte Schulungen muss das Fachwissen der Mitarbeiter ständig gefestigt und erweitert werden.
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Persönlichkeit
Die Attribute des Vertrauens sind die Schlüssel zu einer anziehenden Persönlichkeit. Damit gewinnen Sie das Vertrauen des Kunden. Durch das Coaching in der Praxis lernen die Teilnehmer die Umsetzung der Seminarinhalte in der Praxis.
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Präsentation
Visualisierung als optische Sprache. Überlegte und gut durchdachte Präsentationen zu Ihrem Produkt. In diesem Baustein lernen die Teilnehmer in einem Workshop Ihre Produkte in Szene zu setzen.
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Fragetechnik
Wer fragt der führt. Hinter jeder Frage steckt ein Ziel. Die Teilnehmer lernen durch Fragetechniken die Bedürfnisse, Wünsche, Ängste und Sorgen Ihrer Kunden zu erkennen.
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Vorbereitung
Der professionelle Verkäufer kennt sein Kundenklientel genau. Die Teilnehmer lernen die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden richtig einzuschätzen und sich auf jeden Kundentyp im speziellen vorzubereiten.
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Sprachtechnik
Schneiden Sie alte Sprachzöpfe ab! Die Teilnehmer lernen sich durch eine direkte Sprache zielgerichtet und verständlich auszudrücken.